19 Mai, 2013

Wish I could show you what you want to see

Hey ihr lieben 27 (!!!) Menschen! <3 Als erstes ein großes Dankeschön das schon wieder 2 Follower dazu gekommen sind! :) Vielen Dank! <3 Ja und wie der titel schon ein bisschen verrät, werde ich euch heute mal fragen, was ihr in der nächsten Zeit so an Posts sehen wollt! Also ich hätte ein paar Ideen:
-Random Bilder
-Outside Bilder
-Morgen/Abendroutine
-Lieblingsprodukte (monatlich)
Ich glaub ich werde dazu mal eine Umfrage starten und dort könnt ihr ja dann abstimmen! :) Vergesst auch nicht, das ich durchgehend Blogvorstellungen mache und ihr euch jederzeit dort oben wenn ihr auch Blogvorstellung klickt, bewerben könnt! :) Also wenn ihr Lust habt, dann bewerbt euch und wenn nicht dann nicht! :D Und bitte, bitte macht bei den beiden Umfragen mit. Bei der Einen zum neuen Design und bei der Anderen zu meinen Ideen für die nächsten Posts! So, dann werde ich jetzt mal den Montag genießen und wünsche euch noch viel Spaß bei allem was ihr heute tut! Arrividerchi ;*

P.S.: Wie findet ihr das neue Design? Es war so so anstrengend es so hinzubekommen, das könnt ihr euch nicht vorstellen! :D Ich war fast fertig, nur noch 1 winziges Detail und dann - PLOPP - war die Sidebar nach unten gerutscht und alles hat nicht mehr gepasst! Also : neue Vorlage gewählt - alles weg. Kompletten alten HTML-Code kopiert und Stück für Stück mit neuem ersetzt. Das war eine Arbeit puuh... Dann war glücklicherweise alles wieder ok und ich habe nur noch die Kleinigkeiten gemacht :)

P.P.S.: Oh meeeein Gooooooott! Ich raste aus! Gerade eben ist noch ein Follower dazu gekommen!!!!!!!! Wuhuuuu 28! DANKE <3

P.P.P.S.: Wuooooooooah ! 29!!! DANKE <33 P.P.P.P.S.: (:'DDDDDD) BLOGVORSTELLUNG HIER! -> http://bonbon-momente.blogspot.de/2013/05/blogvorstellungsaktion.html

6 Kommentare :

  1. Schönes neues Design!:)
    Routinen wären cool!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank! :)
    klar, kann ich ja mal machen, mal sehen wie die umfrage ausgeht :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank! :)
    klar, kann ich ja mal machen, mal sehen wie die umfrage ausgeht :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt schönen Blog & das Design ist auch echt schön *-* deshalb bin ich auch deine neuste Leserin <: es würde mich echt freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, vtl gefällt er dir ja <: liebst Lena

    AntwortenLöschen
  5. Dein Design ist echt schön geworden :)

    würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst.
    xx Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du hast ein sehr schönes Design, ich kann das leider nicht so gut :(

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? ;)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Tiny Hand