18 Mai, 2013

Best Blog Award ♥♥♥



Hallo zum 2.! Ich melde mich heute nochmal, weil ich gesehen habe, dass ich nochmal zum Best Blog Award in der Kategorie unter 200 Lesern nominiert wurde :) Vielen, vielen Dank ♥

Die Regeln :
1. Poste deine Nominierung mit dem " Best Blog Award " Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat .
2. Beantworte die 11 Fragen . 
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben .
4. Sag den Bloggern bescheid . 


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet ?
Gegründet hab ich meinen Blog am 1.11.2011 weil ich mega Lust darauf hatte, Bilder und Texte mit Leuten zu teilen und den Blog zu designen, also Webdesign. :)
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ?
Hmm nein, eigentlich nicht wirklich. Aber Inspirationen hole ich mir zum Beispiel von diesem Blog: bitches-love-cake.blogspot.de oder von vanillebrause.com. Beides sehr tolle Blogs, schaut doch mal rein! :)
3. Verfolgst du viele Blogs ? 
Ähm.. ja ich glaube schon :DDD
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty .
Seit niemals denn ich interessiere mich nicht dafür sondern eher für Fotografie, Webdesign und Lifestyle :)
5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?
Also ich finde Catrice, Essence und P2 wirklich gut. Catrice hat tolle Nagellacke, ebenso wie P2 und Essence hat preiswerte und richtig gut duftende Parfums. :))
6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellack Farbe?
Lippenstift benutze ich noch nicht und bei Nagellack ist es auf jeden Fall schönes Nude oder knalliges Lachsfarben :) Generell alle schönen hellen Farben :)
7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier ?
WAS DAS FÜR NE FRAGE? :D
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten . Welche sind das ?
1. Würde ich bestimmt keine Beautyprodukte mitnehmen wenn meine Wohnung brennen würde sonder nur meinen Hamster und meinen kleinen Bruder und! :DDD Deshalb blöde Frage!
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up,Schokolade?
Make-Up, sorry Schokolade geht echt gar nicht! :DD Die muss immer mit dabei sein :P
10. Lippenschift oder Lipgloss ?
Eher Lippenstift :)
11. Ich verlasse das Haus nie ohne ...?

Kommentare :

  1. Vielen Dank!:)
    Du hast einen schönen Blog,
    ich folge dir jetzt,du mir
    auch ?:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. omg, vielen dank :) Ich freue mich immer so unglaublich wenn ich einen neuen Follower dazu bekomm! :) Ja klar, ich folge dir nun auch :)

    xoxo, lg♥

    AntwortenLöschen
  3. hey :**
    bin grad auf dein blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! bin desshalb sofort leserin geworden :)
    ich hab auch einen blog, indem es um beauty & fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gern vorbei schauen!
    da ich noch relativ am anfang bin, würde ich mich sehr über ein feedback freuen :))
    danke schon mal im vorraus!
    lg, meli <3
    http://melis-life-96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hi (:
    vielen ♥-lichen dank!!! :)
    klar mach ich, ich folge dir auch jetzt! :)
    lg zurück! <3

    AntwortenLöschen

Tiny Hand