31 Oktober, 2013

Halloweenies...

Ihr glaubt gar nicht, wie ich Halloween liebe! :D
( das ist übrigens Gustav :D)

Ich hatte mir sogar eine To-Do Liste für Halloween erstellt! :D
Gesicht bekritzeln, Kürbis schnitzen, um die Häuser ziehen, Lush Schaumbad 'Pumkin', Kürbissuppe machen... Alles habe ich abhaken können, bis auf die Kürbissuppe, die mache ich aber morgen! :)
Hier hab ich noch ein paar Bilder von meinem Halloween Look..:



Und hier noch das Blubber-Schaumbad von Lush 'Pumkin' es kam um die 5 Euro.. :)

Nun interessiert mich wirklich sehr, was ihr so an Halloween gemacht habt! :)
Habt ihr gar nichts gemacht, haben viele Kinder geklingelt oder wart ihr sogar auf einer richtigen Party?
Bitte bitte bitte schreibt es alle in die Kommentare, weil ich mich sehr darüber freuen würde :))
Ansonsten, habt noch ein wunderschönes Halloween und für die, die es nicht feiern, habt noch einen wunderschönen Abend! :D
Bis bald ♥


Kommentare :

  1. Ich war auf der Party einer Freundin..tolles Makeup! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool! :) danke für deine vielen lieben kommentare! :) wenn du willst kann ich eine Blogvorstellung machen? <3

      Löschen

Tiny Hand