27 Oktober, 2013

30 Facts about me


Hey!
Heute habe ich 30 Fakten über mich zum besser kennenlernen! :D
1. Mein Zweitname ist Fabienne
2. Ich habe einen Hamster namens Fussel
3. Ich bin 12
4. Ich tanze Hiphop
5. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun
6. Ich habe einen Augenfarben-Mischmasch aus hellgrün,blau und grau
7. Ich liebe Weihnachten
8. Ich bin ein Novemberkind
9. Meine Lieblingsfarben sind pink,weiß und hellgrün
10. Ich liebe Glückskekse abgöttisch
11. Ich habe rechts 2 Ohrlöcher
12. Ich gehe auf ein Gymnasium
13. Ich liebe Musik
14. Bin süchtig nach One Direction
15. Ich bin grad in der Türkei :D
16. Ich liebe Blümchenmuster
17. Als ich kleiner war habe ich Ballett getanzt und war reiten
18. Meine beste Freundin kenne ich seit dem Kindergarten aber jetzt treffen wir uns nur noch selten
19. Ich habe Sommersprossen
20. Im Winter mag ich Schokolade lieber, im Sommer lieber Gummibärchen
21. Ich hab keine Höhenangst aber werd panisch wenn ich im Dunklen draußen rumrennen muss
22. Ich liebe mein Bett
23. Bin ein absoluter Langschläfer
24. Sommer ist wundervoll
25. Ich bin süchtig nach Duftkerzen und Duschgelen
26. Ich liebe Lush
27. ...und The Body Shop
28. Ich habe viel zu viele Nagellacke
29. Ich trage eine Brille / Kontaktlinsen
30. Ich liebe Himbeer Maracuja Saft

Soooo das wars :D Daumen hoch an alle, die sich das durchgelesen haben!
Es war echt schwer so viele Fakten über mich rauszufinden! :o
Bis bald <3



P.S.: Liebe Grüße aus der Türkeeei! :D




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Tiny Hand