19 Juni, 2013

You're just a beautiful mistake

Jaja, ich weiß, ich weiß.. verurteilt mich jetzt bitte nicht! :D Ich hab lange nicht mehr gepostet und auch die Morgenroutine ist nicht am Wochenende gekommen. Ich habe mich nämlich dazu entschlossen, sie doch nicht online zu stellen. Irgenwie hatte ich das Gefühl, dass es sowieso niemand interresiert welche Zahnbürste ich nehme und irgendwie war's mir dann auch zu doof! :D Naja, wie dem auch sei kommen heute mal wieder irgendwelche Bilder und ich hoffe ich langweile euch nicht! :D
Zur Zeit dürft ihr mir nicht übelnehmen wenn ich zehn Tage lang mal nichts poste. In der Schule schreiben wir jeden Tag mindestens eine Arbeit und ich habe keine Zeit weil ich logischerweise dafür lernen muss und auch noch andere Dinge tun muss! :D Ja, also viel Spaß beim Bilder anschauen und bis bald <3


 HAHAHAHAHAA ich hab das Bild grad gefunden! :'D Da war ich zehn oder so.. :D Mallorca Urlaub :D




Kommentare :

  1. Das zweite Bild ist total schön ! <3
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos!!
    Du wurdest von mir getaggt! Hab mir coole Fragen ausgedacht und würde moich freuen wenn du mitmachst :) LG Jenny
    http://jennas-mind.blogspot.de/2013/06/tag-fragen-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Du folgst mir ja via GFC,aber da bald der Google Reader abgeschafft wird,wirst du neue Posts von mir wahrscheinlich nicht mehr sehen können..vielleicht willst du mir ja weiterhin über bloglovin' folgen,würde mich freuen!:)


    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. hey! :) ja klar, kann ich das machen. diesbezüglich habe ich mal eine frage: wie kann ich auf meinem blog bloglovin installieren, also so, wie bei dir? danke !♥

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt hübsch :)
    Tolle Bilder auf deinem Blog

    Liebe Grüße <3
    http://www.learntobefree-bylarissa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. vielen, vielen Dank!!! :)

    lg zurück♥

    AntwortenLöschen

Tiny Hand