25 Juni, 2013

Abschaffung des GFC - Folgen mit Bloglovin'

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/4090677/?claim=yq4g9hsc9yp">Follow my blog with Bloglovin</a>

Hallo meine Lieben! Heute geht es darum, das Google Friend Connect - GFC, abgeschafft wird und dass schon am 1. Juli. Ihr könnt meinem Blog dann nicht mehr folgen. Also müsst ihr mir nun via Bloglovin' folgen. Wenn ihr weiterhin meine posts lesen wollt, dann folgt mir BITTE BITTE BITTE via Bloglovin' ! Alles dazu, wie ihr mir folgen könnt und wie viele Follower ich bereits habe, seht ihr sofort rechts oben in der Sidebar!!! Also bitte folgt mir bei Bloglovin' denn anders geht es bald nicht mehr. Und meldet euch am besten auch dort an, wenn ihr weiterhin Leser haben wollt... Also, bis bald :*


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Tiny Hand