01 Januar, 2014

Welcome 2014, please be good!


Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich schon wieder seit ein paar Monaten nicht mehr gemeldet...
Wie geht es euch denn so? :D

Gestern war noch 2013 und jetzt haben wir schon 2014... Ich hoffe 2014 wird schön besser.
Irgendwie habe ich nicht mehr so wirklich die Lust zum Bloggen, aber ich melde mich hin und wieder mal! Wie war euer Silvester? Seit ihr gut 'reingerutscht' ? :D

Ich zeig euch mal ein paar meiner 'äußerstkreativenirgendwieaberauchnichtprofihaften-Silvesterbilder'!
Eigentlich wollte ich Feuerwerk fotografieren, aber das stellte sich dann doch als schwerer heraus, als ich gedacht hatte! :DD
(okey... einen Versuch war es wert ;D)

Naja, dann kriegt ihr eben ein paar weniger Feuerwerksbilder und dafür umso mehr 'uhhh ich habe Glitzer am Auge' und 'faszinierende Wunderkerzen' Bilder!
Haha, irgendwie hab ich heute leichte Probleme ... liegt bestimmt am neuen Jahr! :D
Wie auch immer, ich hoffe das Jahr wird mindestens genauso schön wie das letzte und verabschiede mich nun! Bis irgendwann :*


P.S.: wenn ihr mir trotzdem folgen wollt, tut das doch auf meinem Tumblr -> laurenfabienne.tumblr.com oder auf facebook -> Melonenbrause

TSCHUUUUUUS <3



Kommentare :

  1. Oh,schade das du nicht mehr so oft bloggst! Deine Art zu schreiben gefällt mir,haha.Naja,dann werde ich eben auf deinem tumblr vorbeischauen und wünsche dir ein frohes neues Jahr :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das is echt lieb von dir! :) ich versuche mich öfters mal zu melden ;) dankiii <3

    AntwortenLöschen
  3. omg why are you so pretty!???
    would you mind to follow each other? :)

    greetings from Hong Kong :)

    www.basic-classic.blogspot.com
    https://www.facebook.com/basicclassic
    www.instagram.com/Andianti_

    AntwortenLöschen

Tiny Hand