19 Oktober, 2013

Blogpause, nie mehr bloggen?! & ich bin zurück...

Hallo alle zusammen!
Falls ihr meinen Blog überhaupt noch lest...
Ich habe mich jetzt mehrere Monate nicht gemeldet, was einfach daran liegt, dass ich keine Lust zum Bloggen mehr hatte... Und ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher, ob ich denn nun wieder mit dem Bloggen anfangen sollte. Diesbezüglich starte ich jetzt mal eine Umfrage. Wenn sich aus dieser ergibt, dass ich wieder bloggen soll, dann werde ich schauen ob ich das auch zeitlich hinbekomme :) Allerdings würde dann auch nur 1 Mal pro Woche ein Post online kommen, da ich wirklich viel zu tun habe.
Wie dem auch sei, ich werde schauen ob das Bloggen noch Sinn macht und ihr überhaupt Posts von mir sehen wollt und dann selber entscheiden ob ich wieder anfange...

Bis bald :*





Kommentare :

Tiny Hand