01 November, 2011

A NEW BEGINN

The Girl
Hallo ihr Lieben !
Mein vollständiger Name, ist Laurén Fabienne. Ich kann ihn aber nicht wirklich leiden, also sucht euch einen von den beiden aus (; Ich wohne in Dresden und ich muss zugeben ich liebe Dresden *-*
Ich gehe auf ein Gymnasium und derzeit in die 6. Klasse.

ich habe einen kleinen Bruder, den ich über alles liebe ♥
ja.. ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare, hab sie aber mit schokobraun übertönt :)
Mein Blog ist ein typischer Mädchenblog.
Ich bin manchmal sehr mutig und auch sehr selbstbewusst und deswegen spring ich auch gerne mal vom 5-meter-turm!!! ich liebe es zu shoppen,fotografieren usw...

Ich werde sehr oft ein paar Bilder von tollen Tagen mit meinen Freunden, oder sont was hochladen undso :D Außerdem verwende ich zum Fotografieren die NikonD3200. Ich liebe sie *-*
Mehr fällt mir gerade nicht ein. 
Ja ähm.. wenn euch mein Blog gefällt , dann werdet doch einfach Follower (:
Wenn nicht, dann kann ich es auch ne ändern :D

Bis Bald, eure Laurén!

FOLLOW MY BLOG ♥ FOLLOW MY BLOG ♥ FOLLOW MY BLOG ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Tiny Hand