About me

ABOUT THE GIRL:
Hey, ich heiße Laurén, mein Zweitname ist Fabienne und ich heiße dich herzlich auf meinem Blog 'melonenbrause' willkommen. In meinem Blog dreht sich hauptsächlich alles um Fotografie und Lifestyle. Obwohl ich gerade mal 13 Jahre jung bin,fotografiere ich schon mit einer Spiegelreflexkamera, denn ich liebe es zu Fotografieren und zu bloggen. Jap! Ich habe schokobraune Haare, bin 1,68 klein/groß und habe grüne Augen (wozu muss man das wissen?!) :D

Ja, ihr werdet merken, diese Seite wird sich nach und nach mit Fotos füllen damit... öhm keine Ahnung, :D damit, ja! Was weiß ich denn! Ok also ciao! :D




ABOUT THE BLOG:
Hier ein paar wichtige Dinge über meinen Blog.. :)

Die Bilder sind alle urheberrechtlich geschützt. Deswegen darfst du sie nicht ohne meine Erlaubnis weiterverwenden oder kopieren.
Mit html kenne ich mich noch nicht so gut aus aber ich bin gerade auf dem besten Weg mehr aus meinem Blog zu machen.
Die Themen meines Blogs sind hauptsächlich Lifestyle und ein bisschen Fashion. Ansonsten darfst du mir gerne Vorschläge machen, über was es in meinen Posts gehen soll!
Das Farbdesign ist in dunkelgrau - schwarz - weiß - hellgrau.

Noch Fragen? Dann darfst du sie mir gerne auf meiner Facebookpage 'Melonenbrause' stellen! 

Ich hoffe dir gefällt mein Blog, lass mir doch gerne dein Feedback da? :)
xoxo Laurén


7 Kommentare :

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. und du bist ein anonymes arschgesicht.
    das mädchen ist wunderschön, klar? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  3. Anonym: Du bist wohl eher hässlich und feige wenn du dich noch nicht einmal traust Anonym wegzumachen ;). Außerdem hat dich hier niemand nach deiner Meinung gefragt also lass es nächstes Mal lieber, bringt eh nix :)!

    Hanni: Gott du bist so toll!
    Danke aber duuuu.. :o ♥

    AntwortenLöschen
  4. bist oder warst du mal verliebt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit bin ich es nicht wirklich, aber natürlich war ich es schonmal! :D

      Löschen

Tiny Hand